Das feuerrote Weinmobil

PfalzGenuß an der Südlichen Weinstraße


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Vreni, Aline, Bernd, Bianca, Thomas und Ramona
18.09.2021 18:56:18
Heute waren wir schon zum zweiten Mal bei Bernds Weinwanderung dabei und es war uns wieder eine große Freude. Mit seiner sympathischen Art und seiner Expertise schafft er eine tolle Atmosphäre und keinem wird langweilig. Wir kommen gern auch ein drittes, viertes oder fünftes Mal.

Vielen Dank, Bernd, für das tolle Erlebnis.

Zum Wohl die Pfalz!
Franz und Gaby Werheid
25.07.2021 20:55:32
Vielen Dank für den tollen Tag. Wir haben viel gelernt, viele leckere Weine gekostet und vor allem viel Spaß gehabt. Wandern mit einem Weinglas in der Hand macht deutlich mehr Spaß als ohne. Weiter so, wir kommen bestimmt wieder.
Gaby und Franz
Claudia Walter
25.07.2021 20:34:54
Lieber Bernd, nachdem wir dich vor eineinhalb Jahren kennen gelernt haben, waren wir sehr gespannt auf das feuerrote Weinmobil. Du hast durch deine ungezwungene und humorvolle Pälzer Art unsere Erwartungen übertroffen! Die Tour hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und auch die Tour ins 50-er Jahre Museum können wir sehr empfehlen.
Da wir ja auch aus einer Weingegend kommen, lautet unser Abendgebet: Lieber Gott, ich bin ein Franke - Danke! Das werden wir jetzt erweitern müssen: Den Wein, den Bernd und die Pfalz -Gott erhalt‘s. Wir kommen wieder. Liebe Grüße von Claudia und Rudi aus Unterfranken.
Sandra Klaus
25.07.2021 12:53:02
🍷🍷🍷🍷🍷🍷 Es war eine herrliche Weinwanderung mit Bernd. Das feuerrote Weinmobil zum Start und zum Ende der Wanderung waren ein echter Hingucker 🚒 Es war sehr kurzweilig, informativ und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

Anscheinend waren wir mit- 30 eine junge Gruppe. Es ist aber wirklich cool gewesen und wir können es allen Altersgruppen empfehlen.

Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Sabine Metka
24.07.2021 07:48:52
Die Tour war für uns ein absoluter Glückstreffer und seitdem haben wir nie mehr "PROST" gesagt!
Wir haben in heiterer, beschwingter und beschwipster Runde, viel wissenswertes über Weinanbau, Weinherstellung, Freude und Genuss erfahren.
Man spürt dass du mit Haut und Haar dabei bis.
Mit deiner lockeren, ungezwungen und fröhlichen Persönlichkeit hast du uns für zwei Stunden an der herrlichen pälzer Lebensart teilhaben lassen und man war fast traurig, Hesse zu sein ;-)
Im Herbst sind wir wieder da!
Bis dahin: Zum Wohl, die Palz.
Liebe Grüße
Bine & Ralf
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf